Languages: ENGLISH | DEUTSCH   STARTSEITE | LUCY COSTELLOE | KONTAKT | IMPRESSUM
  COSTELLOE DANCE FOUNDATION  
CDF EVENTS
CDF TRAINING
CDF MANAGEMENT
DIE FOUNDATION
 
Startseite > CDF Events > Bisherige Events
CDF Events
events@cdfoundation.de
 
Über CDF Events
Event Booking
Bisherige Events
 
 
 
 
 
 
Bisherige Events
 
Musical Moments
Timmendorfer Strand erlebte noch einmal die klassischen Momente aus den berühmtesten Musicals aller Zeiten neu. Mit Philipp Hägeli (Tarzan, Tanz Der Vampire, Cats…), Alex Avenell (Ich War Noch Niemals In New York, Mamma Mia…), und Raphaela Groß-Fengels (Dirty Dancing…). Im ersten Akt, der in einem kleinen Café spielt, werden die Hauptcharaktere vorgestellt. "Michel", der französische Kellner, "Giselle", die tolpatschige Küchenhilfe und "Tallulah", der reiche, unnahbare und sehr kultivierte weibliche Gast. Der zweite Akt sieht eine Galaperformance alter und neuer deutscher Hitmusicals im Konzertstil. Neben atemberaubenden Shownummern im Ensemble gaben die Sänger einige Anekdoten über ihre Erfahrungen in der Unterhaltungsindustrie zum Besten und sorgten so für eine lockere, entspannte Atmosphäre, in der dem Publikum exklusive Einblicke in den Alltag eines Musicaldarstellers geliefert wurden.
Review lesen
 
 
 
Maritim Hotel 40th Anniversary
Das Maritim Hotel hat am 28. März 2009 seinen 40. Geburtstag gefeiert und als Höhepunkt des Abends präsentierte CDF in zwei Showblöcken die Hits der letzten 40 Jahre. Der 70er&80er Block enthielt Boogie Wonderland, Holiday, Tina Turner und Freddy Mercury Doubles, und den zeitlosen Klassiker "Time Of My Life" mit Johnny und Baby! Im 90er&2000er Block mit Musik von Amy Winehouse, Mika und Robbie Williams, gerieten die Gäste bei der schreiend komischen Spice Girls Parodie zu "Wannabe" total aus dem Häuschen!
 
 
 
Kabel Deutschland Event
Kabel Deutschland produziert weit mehr als einhundert Veranstaltungen pro Jahr und im März 2009 wurde CDF engagiert, um ein kurzes Medley von Dirty Dancing für eine Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin zu präsentieren. Unter den zahlreichen Gästen war auch Bürgermeister und Kultursenator Klaus Wowereit.
 
 
 
"DANCE!" Benefiz Gala
Unsere allererste Veranstaltung nahm Hamburg im Sturm! Am 29. September 2008 trafen die weltweit führenden Tanzprofis und Theaterstars im TUI Operettenhaus auf der hamburger Reeperbahn zusammen, um mit vereinten Kräften eine Tanzgala der Extraklasse auf die Bühne zu bringen. Die Show bot eine Vielfalt von Musicalstücken, die sich allesamt um Kinder und Tanz drehten.
Review lesen
 
     
 
 
 
 
 
     
 
     
NAVIGATION: Startseite | CDF Events | CDF Training | CDF Management | Die Foundation | Lucy Costelloe | Kontakt | Impressum
Social Networks: Wir sind auch auf Facebook! Folgen Sie uns auf Twitter!
 
Copyright © 2008 - 2013